Horn-Linden

Bestattungsinstitut

Trauerredner M. Linden

Nicht jeder Mensch fühlt sich in einer Religionsgemeinschaft heimisch oder derart mit ihr verbunden, dass er selbst oder seine Angehöhrigen eine seelsorgerische Betreuung und Begleitung durch einen Pfarrer oder Gemeindevorsteher wünscht.

Trotzdem bleibt der Wunsch, eine Trauerfeier zu gestalten, die einen würdigen Rahmen der Verabschiedung eines Verstorbenen aus dieser Welt bietet.

Das Leben des Verstorbenen soll noch einmal in angemessen individueller Art gewürdigt werden und den Angehöhrigen Raum und Zeit zur Einkehr gegeben, Trost gespendet werden.

Dieser Aufgabe hat sich Martin Linden angenommen und sich als Trauerredner bei den verschiedensten Stellen ausbilden lassen.

Er ist Gründungsmitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Trauerfeier e.V. (www.batf.de)

Sie erreichen uns

Beerdigungsinstitut
Horn-Linden
Inh. Martin Linden
Odentaler Weg 6
42657 Solingen

 

Fon: 0212 - 814252
Fax: 0212 - 800357

© Copyright 2011-2017 by Bestattungsinstitut Horn-Linden / id-Union. Alle Rechte vorbehalten.